top of page

Projekt "Kochshow"

Diabetesschweiz, unterstützt von der Firma Böhringer Ingelheim und der schweizerischen Diabetes-Stiftung produziert zur Zeit  Instruktions- und Motivationsvideos zum Thema Kochen für Diabetesbetroffene.


Die kurzen Filme sollen zeigen, dass mit dem richtigen Wissen auch mit Diabetes Spass an gutem Essen möglich ist. Unterstützt wird das Projekt auch seitens diabetesbiel-bienne: durch die Show führen


Isabelle Zanella (Leiterin Ernährungsberatung im EndoDia Centre) und Michèle Kaufmann-Meyer (Hobbyköchin mit Erfahrung im Kochen für Diabetesbetroffene). Die beiden stehen nicht nur vor der Kamera, aber haben bei der Auswahl und Vorbereitung der ausgewählten Rezepte mitgearbeitet.




Am vergangenen Wochenende wurden im „Espace Diabète" im EndoDia Centre in Biel erfolgreich die 6 geplanten Episoden gedreht. Eine interessante und spassige Angelegenheit, aber auch sehr intensiv und anstrengend! Die Filme werden in den kommenden Woche professionell nachbearbeitet und mit Untertitelung und zusätzlichen Informationen versehen. Später werden sie über das Internet zugänglich sein. Wir werden Sie an dieser Stelle darauf hinweisen, wo die Beiträge publiziert werden. In der Zwischenzeit freuen wir uns auf die fertigen Filme - nicht zuletzt auch stolz darauf, daran mitgewirkt zu haben!



20 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 comentário


Freue mich schon Sie anzuschauen. Danke

Curtir
bottom of page